Cookie Consent by Privacy Policies Generator Kölner Altstadt & Brauhaus-Wanderung :: INFO ZU CORONA

Wie läuft die Kölner Altstadt- & Brauhaus-Wanderung unter Coronabedingungen ab?


  • Der Gang durch die Altstadt führt uns nur über Straßen ohne Maskenpflicht. Außerdem achten wir auf genügend Abstand und brauchen somit keine Maske zu tragen.

  • Beim Betreten und Verlassen eines Brauhauses tragen wir, wie in allen Lokalen üblich, eine Mund-Nasenbedeckung.

  • Sobald wir unsere Plätze erreicht haben können wir die Maske abnehmen.

  • Die Säle und Räumlichkeiten in denen wir uns kurzzeitig aufhalten, sind ausschließlich für uns reserviert.

  • Wir verteilen uns dort an mehrere Tische, so dass die maximale Personenzahl pro Tisch gewährleistet ist.

  • Kein fremder Gast betritt den Raum.

  • Der Einzige, der hin und wieder vorbeischaut, natürlich mit Maske, ist der Köbes, der uns ein leckeres Kölsch bringt.